Wie steht ihr denn so zum Thema Frühstück?! Wir glauben manchmal, da gibt es nur zwei Extreme. „Frühstück? Brauche ich nicht!“ oder „Frühstück ist ein absolutes Muss. Am Liebsten lang und ausgiebig“.Für uns geht es auf jeden Fall nicht ohne! Am Wochenende zelebrieren wir das auch gerne schön groß. Unter der Woche ist das immer ein anderes Thema … Zeit ist da rar gesät, aber der Genuss soll ja auch nicht zu kurz kommen. Da kommen unsere Frühstücksriegel genau richtig!
Am Morgen muss es schnell gehen.
Unser Frühstück an Arbeitstagen besteht daher aus einer Kleinigkeit zum Essen und einer Tasse Kaffee. Jetzt fehlt aber noch etwas zu essen und da es schnell gehen soll, bereiten wir uns gerne Riegel vor. Die könnt ihr auf Vorrat herstellen. So hat man direkt zu Tagesbeginn schon etwas wirklich nahrhaftes und lange sättigendes im Magen. Daher haben wir heute für euch unser Rezept für einen wunderbaren Frühstücksriegel im Gepäck.
Fruchtig und mit leckeren Nüssen und Kernen macht er jeden fit für den Tag und überzeugt vielleicht auch den ein oder anderen Frühstücksmuffel unter euch. Gerade die schnelle Möglichkeit mal den Geschmack zu variieren machen die Frühstücksriegel auch langfristig sehr spannend.
Torsten mag es auch gerne mal etwas kräftiger im Geschmack, so findet auch mal Ingwer seinen Weg in den Riegel. Ich mag Kokos zum Beispiel auch sehr gerne! Aber auch aus einer sportlichen Sicht kann man die Riegel auch perfekt als Proteinquelle nutzen und so seinem Körper etwas Gutes tun.
Ganz egal wie, wir sind große Fans dieser Frühstücksvariante und können sie euch wirklich nur ans Herz legen!
Wie sieht denn so euer Genussmoment am Morgen aus? Habt ihr da vielleicht auch richtige Rituale, die einfach ablaufen müssen? Lasst es uns sehr gerne in den Kommentaren wissen. Wir sind auch für eure Frühstückstipps super dankbar.
Eure Jungs
Schreibe einen Kommentar