Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen
Wir wissen, dass die Teigherstellung einige Zeit in Anspruch nimmt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wer aber nicht soviel Zeit hat, kann sich den Baklava-Teig aber auch im türkischen Supermarkt besorgen. Das ist auf keinen Fall verwerflich 😉
Und nun viel Spaß mit unserem Rezept und natürlich beim Genießen.
Eure Jungs
PS: Wer kein Oklava besitzt oder bekommt, kann sich ganz einfach einen Besenstiel im Baumarkt kaufen, in der Mitte halbieren und damit arbeiten. das haben wir auch beim ersten Mal gemacht, bevor wir 2 tolle Oklavas von Melle und Emin, unseren tollen Nachbarn, aus der Türkei mitgebracht bekommen haben.
Schreibe einen Kommentar